Ueberschrift
 
mal besucht. --->
 » www.notmuenzen.de
» english
english version
 
» News
 » Update vom 25. Juni 2007

Aus gesundheitlichen Gründen wird die Seite www.notmuenzen.de bis auf weiteres nicht mehr aktualisiert.

Vielen Dank für Ihr Interesse

 » Update vom 28. November 2002

In den vergangenen Tagen war www.notmuenzen.de leider nicht errreichbar. Der Grund dafür war der Wechel des Webhosting Partners. Das Problem wurde behoben.

Gruß
Cyrano

 » Update vom 21. November 2002

Es wurde eine Ergänzung auf der Linkseite vorgenommen.

Gruß
Cyrano

 » Update vom 20. September 2002

Ich habe einen Fehler bei der Komprimierung der Bilder gemacht. Die Dateien waren viel zu groß und damit die Ladezeiten extrem lang. Das Problem wurde behoben.
Cyrano

 » Update vom 15. September 2002

Auf den Seiten Notmünzen, Ersatzmarken, Lagergeld sind nun einige Bilder zu finden. Ich habe einen OnMouseOver-Effekt integriert, d.h. wenn der Mauszeiger über das Bild fährt, zeigt sich die andere Seite der Münze.
Bisher hat sich leider noch niemand im Forum verewigt. Trotz mehr als 100 Besuchern seit dem das Board online ist.

Gruß Cyrano

 » Update vom 29. August 2002

Seit heute sind auch die englischen Seiten online. Es war eine schwere Geburt, denn mein englisch ist alles andere als gut ;-)
Ein weiteres Update der deutschen Seiten folgt in Kürze.

Gruß Cyrano

P.S. Bitte besucht auch das Forum und schreibt fleißig :-)

 » Update vom 27. August 2002

Inzwischen ist auch die Linksseite Online. Falls ich eine Seite vergessen haben sollt, so melde Dich unter: webmaster@notmuenzen.de.
Die Englischen Seiten sind sind noch in Arbeit. Der Link auf der rechten Seite ist also noch nutzlos ;-)
Cyrano.

 » Update vom 24. August 2002

Auf der Notmünzen-Seite wurden einige Literaturhinweise hinzugefügt.
Cyrano.

 » Update vom 19. August 2002

Die Seite hat nun eine andere Farbgebung. Das langweilige Grau wurde durch ein interessanteres Blau ersetzt.
Inzwischen ist auch das Forum online. Auch wenn es noch leer ist, habe Sie bitte keinen Hemmungen ihre Fragen zu posten. Ich werde auf alle Beiträge lesen und beantworten.

 » Update vom 15. August 2002

Die Seite wurde komplett neu gestaltet.
Neben der verbesserten Benutzerführung durch die Menüsteuerung, wurden weitere Extras hinzugefügt. Im Forum ist es nun allen Sammlern (auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen) möglich, miteinander in Kontakt zu treten. Auch eine Linksammlung ist nun Bestandteil von www.notmuenzen.de. Falls ihnen Fehler ins Auge stechen, die mir entgangen sind, so schicken Sie mir bitte eine email.

» Version 2.0

Technische Fragen, Anregungen und Kritik zur Homepage senden Sie bitten an: webmaster@notmuenzen.de

Fragen bezüglich Münzen etc. richten Sie bitte an meinen Vater.

® by Patrick Binksma